Donnerstag, 18. August 2011

Tag 4 meiner Wien Tour

Am vorerst letzten Tag meiner Wien Tour hatte ich nachmittags mein aller erstes Shooting mit einer Fotografin! Natürlich habe ich auch schon mit vielen Frauen gearbeitet, doch die standen beim Shooting immer auf meiner Seite der Kamera...
Ich war sehr weit gefahren um zu dem Studio zu kommen, schaffte es dennoch einigermaßen pünktlich das richtige Haus zu finden. Die Fotografin ist eine sehr nette und engagierte Frau und ich bekomme die Bilder von ihr mit der Post zugesendet. So kann ich leider noch nichts über die Ergebnisse sagen. Doch freue ich mich schon sehr darauf, denn schon auf der Kamera habe ich einige sehr schöne Aufnahmen entdeckt.
Den Abend verbrachte ich dann wieder privat und wurde zu später Stunde von meiner Mum abgeholt. Jetzt gibt's erst mal Urlaub ein paar Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen