Mittwoch, 17. August 2011

Tag 3 in Österreich

Freitag Vormittag hatte ich mal richtig frei! Ich habe mich mit einer lieben Freundin auf der Einkaufsstraße in Wien verabredet und traf dort in einem Café auch einen Fotografen aus Deutschland, der zufällig gerade in Wien war. Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich war es 14 Uhr und ich musste los zum Shooting.
Fotograf: Jelinek Erwin
 
Ich freute mich auch schon besonders auf dieses Shooting, da wir die letzten Jahre miteinander gearbeitet hatten, wenn ich in Österreich war und wir dieses Jahr zum ersten Mal in seinem Studio waren. Vorher hatten wir nur Outdoor Shootings und ich muss sagen, egal ob In- oder Outdoor, das shooten mach immer sehr viel Spaß und es sind auch dieses mal schöne Fotos entstanden. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch des Fotografen auf Gran Canaria. 
 
(Autor und Model: Angela Faryes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen