Dienstag, 16. August 2011

Tag 2 in Österreich


Auch heute hatte ich wieder ein Tagesfotoshooting in Wien. Allerdings in einem Studio, worüber ich sehr dankbar war, weil es schon wieder regnete und nicht gerade warm war. Vormittags packte ich fürs Shooting fertig, sichtete meine Nachrichten online und lernte ein wenig Spanisch. Ich wurde gegen 13 Uhr von meiner Unterkunft abgeholt und wir fuhren nur so 15 Minuten bis zum Studio.
 
Zuerst gab es Café und Kuchen zum kennenlernen (also das muss ich den Wienern lassen :-) und dann begannen wir mit dem ersten Set. Es waren zwei Fotografen, die ich auf Anhieb sehr sympathisch fand. Das Studio war mit Bildern von verschiedenen Models geschmückt und es gab jede Menge Equipment zu bestaunen. 

Fotograf: Albguenth
Zu Beginn unseres Shootings waren die 50er Jahre angesagt, mit Fächer, Leo Look Handtasche und natürlich den passenden Leo Schuhen. Dazu dann die Zigarettenspitze und zwischendurch durfte ich auch After Eight naschen (natürlich nur für die Fotos ^^).

Weiter ging es mit Strandmode, Dschungel Look am Seil, Hängesitz und Edel Outfits.
 
 
Fotograf: ak-foto
 
Es waren sehr spannende 8 Stunden Shooting Zeit, zwischendurch immer wieder kleine Pausen und dann wieder mit voller Konzentration an das nächste Set. Nach 22 Uhr wurde ich dann wieder nach Hause gebracht. 
 
Hui, da war ich doch schon erschöpft. Dachte mir nicht, dass es schon wieder so spät werden würde... doch die Zeit vergeht immer so schnell, so fiel ich gegen Mitternacht wieder ins Bettchen. 
 
(Autor und Model: Angela Faryes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen