Freitag, 19. August 2011

Meine freien Tage in Ösiland

Samstag Abend, nach meinem Shooting mit der netten Fotografin, wurde ich von meiner Mum abgeholt. Ich verbrachte die folgenden Tage bei ihr zuhause. Habe mich mit Freunden getroffen und viel Zeit mit der Familie verbracht.

Ich liebe es auf Gran Canaria zu wohnen und könnte mir kaum mehr vorstellen in dieser kalten Gegend (Österreich) zu leben. Doch muss ich zugeben, dass es wunderbare Tage waren, die mir viel zu kurz erschienen. Endlich wieder die Familie sehen, das "traute Heim" von früher, die kleinen Ortschaften, die früher meine Heimat waren. Von außen betrachtet ändert sich kaum etwas.. die Diskothek, in der ich als Jugendliche jede mögliche Minute verbracht hatte, war wieder einmal umgebaut worden. Doch sie existiert noch. Einige Freunde sind umgezogen... hmmm... 3 Häuser weiter *gg* manche haben den Freund / die Freundin gewechselt, doch sie führen ihr Leben wie vorher auch in dieser Gegend, meist sogar mit dem selben Job :-) Ich finde es toll, wie vertraut einem alles ist und es ist ein schönes Gefühl, Familie und Freunde in der ehemaligen Heimat wieder zu sehen.

Freitags darauf hatte ich noch einen Job als Filmerin. Ein Unternehmen in der Nähe von Wien brauchte ein Präsentationsvideo. Sie waren toll vorbereitet und ich staunte über die liebevolle Dekoration des Ladenlokales. Sehr freundlich und total engagiert präsentierten sie sich und ihre Arbeit. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich war froh, so viel davon als Videomaterial einfangen zu können. Freue mich schon auf die Ausarbeitung und die fertige Präsentation, die eine Kollegin und Freundin von mir macht.

Danach ging ich mit meiner Mum noch Essen und sie brachte mich zum Flughafen in Wien.

(Autor: Angela Faryes)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen