Samstag, 25. Juni 2011

Wie werde ich Model - für welche Fotos möchte ich Model sein? (Teil 2)


Es gilt herauszufinden, in welchen Bereichen man arbeiten möchte. Die Shooting Bereiche teilen sich in: Portrait, Fashion, Lifestyle, Bademoden, Dessous, Teilakt, Akt, Themenshootings, Fetisch und natürlich gibt es auch genug Angebote für die Sektion der 18+ Fotografie. Vorerst sollte das Model überlegen, in welchen Bereichen sie sich wohl fühlt und dann einfach testen. D.h. ein TFP Shooting in dem gewählten Bereich um herauszufinden, ob man sich vor der Kamera zB. im Bikini richtig wohl fühlt.

Viele Mädels sagen auch: "Ich habe kein Problem mich nackt fotografieren zu lassen." (Aktshooting) doch vergessen sie dann oft, dass es zB. für eine Assistentin der Geschäftsleitung nicht sehr förderlich ist, wenn plötzlich überall im Internet, oder auf Plakaten die Frau nackt abgebildet von jedem gesehen werden kann. Dies ist natürlich auch mit in die Überlegungen einzubeziehen.


sponsored by modelo.at & foto-shooting.es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen