Donnerstag, 23. Juni 2011

wie werde ich Model?

Die Frage: "Wie werde ich Model?!" wurde uns schon oft gestellt, da wir schon lange in dieser Branche arbeiten. Deshalb gibt es hier eine grundsätzliche Einführung zu diesem Thema in 10 Schritten. Täglich werden wir auf unserem Blog: "Models & Fotografen auf Gran Canaria" Informationen veröffentlichen, die unsere eigene Meinung vertreten und schon einigen Newcomern geholfen haben, den Einstieg ins Model Business zu wagen.


Die Informationen, Tipps und Tricks werden in folgende Bereiche (Posts) aufgeteilt:



  • Wie werde ich Model -  die ersten Überlegungen (Teil 1) - 24.06.2011
  • Wie werde ich Model -  für welche Fotos möchte ich Model sein? (Teil 2) 25.06.2011
  • Wie werde ich Model -  ist der Laufsteg etwas für mich? (Teil 3) 26.06.2011
  • Wie werde ich Model -  die Wahl des Fotografen (Teil 4) 27.06.2011
  • Wie werde ich Model -  Vorbereitung aufs Foto Shooting (Teil 5) 28.06.2011
  • Wie werde ich Model -  ab wann darf ich Geld verlangen? (Teil 6) 29.06.2011
  • Wie werde ich Model -  ein MUSS für jedes Model (Teil 7) 30.06.2011
  • Wie werde ich Model -  was steht mir bei einem bezahlten Shooting zu? (Teil 8) 01.07.2011
  • Wie werde ich Model -  der Shooting Vertrag (Teil 9) 02.07.2011
  • Wie werde ich Model -  Zusammenfassung (Teil 10) 03.07.2011

Dies sind unsere eigenen Meinungen und Erfahrungen, gekoppelt mit Informationen von Profi Fotografen, befreundeten Agenturen und Fragen von Newcomer Models, die wir beantwortet haben. Die Artikel gelten als Richtlinie und Hilfestellung für Mädchen/Frauen, die gerne als Model arbeiten möchten. Hierzu gilt noch zu sagen, dass dies keine Garantie für einen Job im Model Business darstellt, aber gerne als Hilfestellung gesehen werden kann.

Wir freuen uns auf Eure Meinung und würden uns sehr über Kommentare und weitere Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht könnt ihr uns auch sagen, was Euch an diesen Beiträgen geholfen hat, oder ob Ihr andere Erfahrungen in gewissen Bereichen gemacht habt.

sponsored by modelo.at & foto-shooting.es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen