Samstag, 13. November 2010

Gratis Webseiten für Models und Fotografen

sedcardz.net (Allgemeine Info von den Gran Canaria Models) 

kurze Übersicht:
  • eigene Webseite ohne Vorkenntnisse
  • automatisch generierte Sedcard
  • viele Design Möglichkeiten
  • optimale Präsentation
  • wahnsinnig viel Zusatz Funktionen

in der Zwischenzeit gibt es schon eine Vielzahl an Model- und Fotografen Communitys. Leider funktioniert auch ca. die Hälfte davon nur halb oder gar nicht. Dies war einer der Hauptgründe, warum sedcardz.net die Idee hatte, auch eine Community zu dem sowieso grandiosen Angebot einer Gratis Webseite für Models und Fotografen hinzu zu fügen.

Viele unserer Models haben eine Webseite bei sedcardz.net weil es einerseits einfach aufgebaut ist, doch andererseits auch viele Designmögichkeiten bietet. Es ist ein Netzwerk für alle Menschen im Bereich der Fotografie. In unseren Augen die perfekte Möglichkeit sich in diesem Business professionelles zu präsentieren.

Hier der Link zu sedcardz.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen