Samstag, 13. November 2010

Auf der Suche nach neuen Shooting Locations

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume...
Immer wieder begeben wir uns auf die Suche nach neuen Foto Shooting Locations. Niemand möchte doppelte Fotos haben und auch wenn wir schon eine Auswahl von ca. 30 Locations haben, die vielseitig einsetzbar sind... seit dem eine von uns (Angela - Link zur Webseite rechts) einen Geländewagen besitzt, haben wir noch vieeeel mehr Möglichkeiten
an exklusive Foto Shooting Locations auf Gran Canaria zu kommen.

Damit man sich ca. vorstellen kann, wo wir so herumfahren, hier ein Bild dazu, mit einem schönen Spruch dazu ;-)



Ich muss zugeben... die Suche nach neuen Foto Hintergründen auf Gran Canaria macht uns sehr viel Spass und der RAV4 macht brav seine Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen