Samstag, 13. November 2010

Angela stellt sich vor!

Fotograf: Hajo Photographie
Modellvorstellung Angela Faryes: 

DAR LA BIENVENIDA
HERZLICH WILLKOMMEN auf GRAN CANARIA!


Mein Name ist Angela und ich arbeite auf Gran Canaria als Foto Model. Ebenso könnt ihr mich natürlich für Foto Shootings auf den Kanaren buchen. Die Flüge zu den anderen Inseln sind für mich recht günstig und ich liebe es Shooting Reisen zu machen. Meine Touren nach Deutschland und Österreich findet ihr auf meiner Webseite.


Warum ich als Model arbeite:

  • ich liebe es vor der Kamera zu stehen
  • lerne gerne neue Leute kennen
  • arbeite gerne mit Menschen und im Team
  • bin immer glücklich über neue Fotos
  • versetze mich gerne in Rollen
  • bin Bildbearbeitungs süchtig *gg*
  • ... und ... ach, es macht einfach wahnsinnig viel Spass :-)
 Sedcard Daten:
  • Alter: 28
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Körpergröße: 168 cm
  • Gewicht: 46 kg
  • Maße: 80 - 64 - 89
  • BH - Größe: 75 B
  • Konfektionsgröße: 32
  • Schuhgröße: 38
  • Haare: Dunkelblond/lang
  • Augenfarbe: blau/grün
  • Hautfarbe: sonnengebräunt
  • Herkunft: Austria
  • zu buchen: weltweit  
  • Aufnahmebereiche: Fashion, Bademode, Dessous, Teilakt und für Workshops


Fotograf: Vicco
  •   auch zu buchen für: Promotion auf Messen (weltweit) und Bodypainting
Fotograf: Bert Kubik
  •   Spezielles: besitzt einen Geländewagen auf Gran Canaria und ist daher für extravagante Outdoor Shootings zu buchen.
Fotograf: Bert Kubik
  •   Organisationstalent: Angela organisiert die Unterkünfte und Leihwagen für unsere Fotografen.
Fotograf: Gerhard Buchacher
  •   Shooting Touren: Deutschland und Österreich (regelmässig in der Sommerzeit), Ägypten, Seychellen, Australien auch in der Winterzeit.
Fotograf: Stings Fotowelt
  •  Spezial: Erfahrung mit Motorrädern und Autos - buchbar für Themenshootings.
Fotograf: MarioM
  •   Bildbearbeitung:Gegen Aufpreis werden die Bilder auch gerne mit Photoshop bearbeitet.
Fotograf: MarioM
  •   Hobbies des Modells: reisen, schwimmen, Autos, modeln, fotografieren, Unterwasserwelt...
Fotograf: reiti.net
  •    Agentur: OJDQA.com
Fotograf: reiti.net
Fotograf: R.E. Photographie

Fotograf: R.E. Photographie

Fotograf: Uwe Hahn

Fotograf: Uwe Hahn

Fotograf: Vicco / Kunstmuseum FFM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen