Sonntag, 3. Juli 2011

Wie werde ich Model - Zusammenfassung (Teil 10)

In den letzten 9 Teilen wurden einige Tipps gegeben und auch Tricks verraten, was ein Model wissen sollte, wenn es diesen Beruf ausüben möchte. Hierbei ist es völlig irrelevant, ob du Hauptberuflich oder nur als Hobby dieser Tätigkeit nachgehen möchtest.



Wir möchten hier nochmal vermerken, dass das wichtigste am Modeln der Spaß ist. Du sollst dich wohl fühlen vor der Kamera und dich auf die neuen Bilder freuen. Denn auch wenn man täglich vor der Kamera steht, möchte man sein bestes geben und immer wieder neue Herausforderungen meistern.

Wir wünschen allen Models und denen, die es noch werden wollen Alles erdenklich Gute und stehen auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Jetzt noch ein wenig Werbung unserer Sponsoren ;-)


modelo.at bietet Model Aus- und Weiterbildung auf Gran Canaria. Sedcard Shootings - Posing Schulungen und Beratung stehen mit am Programm. Die Fotografin Angela bietet über  foto-shooting.es diese Dienstleistungen für modelo.at an und auch privat Shootings können bei ihr gebucht werden.


 Du kannst dich auf den Webseiten für eine dieser Dienstleistungen bewerben. 
Alle Beiträge zu: "Wie werde ich Model" wurden von modelo.atfoto-shooting.es gesponsert. Ein herzliches Dankeschön auch an die Models, die uns die Veröffentlichung der Bilder hier im Blog gestattet haben und an die fleißigen Fotografen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen