Dienstag, 26. April 2011

10 Jahre Angela Faryes

Im Jahre 2000 begann Angela Faryes als Hobby Model im nördlichen Österreich. Durch einen Freund entdeckte sie die Leidenschaft am Modeln. Nun wurde ein Video erstellt, in dem das Modell einige der entstandenen Fotos der letzten 10 Jahre präsentiert. Ebenso wird die Geschichte erzählt, wie sie zum Modeln kam und was Angela in der Zeit vom Jahre 2000 bis 2010 erlebt hat. Wann sie erstmals die Sonneninsel Gran Canaria besuchte und wie die ersten Fotos auf der Insel entstanden sind. Demnächst hat Angela Faryes uns versprochen, wird es auch ein Fortsetzungsvideo geben, wo wir einen Einblick in die Shooting Reisen von Fotografen nach Gran Canaria bekommen. Angela arbeitet nach wie vor als 

Fotomodel in den Bereichen Fashion, Bikini und Dessous. Lifestyleaufnahmen werden natürlich ebenso gemacht wie Portrait und Werbefotografie. Wir freuen uns auf neues von Angela Faryes und zeigen hier ihr 10 Jahres Video: 

Viel Spass beim ansehen der schönen Bilder im Video und beim miterleben der Geschichte unseres Gran Canaria Models Angela Faryes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen